05 Mai, 2006

Wedding Singer



Gestern sollte es mal romantisch, flockig unanspruchslos zugehen:

The Wedding Singer (1998)
(deutsch)

Außerdem stehe ich auf Drew Barrymore. Die war dann auch, wenn man eine Begründung sucht, der einzig wirkliche Grund den Film anzusehen. Ne vorhersehbare romantische Komödie mit Adam Sandler als Hochzeitsänger. Wer 50 erste Dates (2004) mit Drew noch nicht kennt sollte eher zu dem greifen, da sieht sie erstens besser (obwohl sie 6 Jahre älter geworden ist hat sie optisch echt gewonnen) aus und die Story ist auch unterhaltsamer. Zum Vergleich: Bild eins ist Drew 1998, das darunter ist die von 2004.... bitte schreibt kurz unter "Kommentar", wie eure Meinung dazu ist, interessiert mich jetzt gerade spontan, ob ich mit meiner Meinung, alleine dastehe.
Für den Singer hier:

5 von 10 More Berrys