30 April, 2006

In die Fresse - Ihr Hesse


In your Face - Zwar nicht schön gewonnen, aber der DFB - Pokal ist unser....
Und Beckenbauer hat endlich mal angefangen in Richtung Ballack auszuteilen, nämlich, daß er sinngemäß nur rumgetrabt ist und sich für Chelsea geschont hat.
Für die Attraktivität des Spiels hätte ich mir sogar eine frühe Frankfurter Führung gewünscht, damit Bayern mal n bißchen was hätte zeigen müssen, was aber gar nicht mehr so richtig nötig war nach dem 1 - 0. Danach haben sie einfach vor sich hin gespielt ohne sich groß zu verausgaben, das über die Runden schaukeln mit nicht zu großem Kraftaufwand ist im Hinblick auf das nächste Meisterschaftsspiel am Mittwoch sicher nicht das dümmste gewesen. Wobei ich das bei Bayern hasse weil meistens kurz vor Schluß nochmal Unsicherheit reinkommt...

Aber was solls gewonnen ist gewonnen und in 10 Jahren in der Chronik kräht keiner mehr nach der Attraktivität des Spiels.

Und jetzt noch ein dreifaches:
Den Hesse - uf die Fresse
Den Hesse - uf die Fresse
Den Hesse - uf die Fresse

Oben gibts noch n Photo. Heute Nacht habe ich noch mit einem Kobold (der halb hinter der Fahne hervorlinst und Kai dem Kistenkater, der augenscheinlich relativ unbeeindruckt vom Sieg war) wieder die Bayern Fahne gehisst, nachdem sie aufgrund der nicht gerade befriedigenden Leistungen in der Championsleague und Bundesliga eine Weile eingeholt wurde.