04 Mai, 2006

Motorpsycho



Gestern in Sleazy Pete`s kleiner Leolounge:

Motorpsycho (1965)
(deutsch)

Wegen Russ Meyer bin ich drauf gekommen, dicke Titten habe ich erwartet. Mofarocker habe ich bekommen. Der Film war aber leider mehr auf Story als auf Oberweite abgestimmt. Die zwei Hauptdarstellerinnen waren zwar gut gebaut, aber hielten sich ziemlich bedeckt. Gefallen hat mir die Musik, die optimal zum Film passte, der Set, der sich vor allem in der Wüste abspielte. Die 3 Mofarocker waren sowieso die coolsten, vor allem der Typ mit seinem Transistorradio. Story war eine klassische Rachegeschichte ohne Überraschungen. Frau vom Arzt wird vergewaltigt, dieser versucht der Täter habhaft zu werden, muß aber fast nix von der dreckigen Arbeit selbst erledigen. Der Film ist meiner Meinung nach kein " must see" aber durchaus solide und aufgrund seiner Kürze von 74 min kommt auch keine Langeweile auf.

5,5 von 10 Klapperschlangen in der Hose