01 August, 2006

Mischpult



Mal wieder n Post...hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, darum wars ruhiger auf dem blog hier..

Samstag hats, wo wohl? ....aufm Flohmarkt, wo sonst :-), für 10 Euro n Mischpult (ein Monacor MPX 7500, soll damals anscheinend 750 DM gekostet haben....) geschmissen...heute hab ichs angeschlossen und es funktioniert und ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Jetzt steht nem gepflegten Metal - Headbanger Altherrenrevivalabend nix mehr im Weg Jungs....
Außerdem ist die Soundqualität durch den im Mischpult eingebauten Equalizer hörbar besser geworden als vorher und Musikhören zu Haus macht jetzt doppelt Spaß....
oder ich werd doch noch DJ Sick Pete und spiel zum Tanz auf.....

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Nicht schlecht - passt in die Lounge würde ich sagen.
Was für ne Mütze liegt denn da aufm Lautsprecher?
Alte DDR-Uniformmütze?

August 10, 2006 8:37 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home