05 Juli, 2006

Einfach mal aufs Sonnendeck gehen und alles ausblenden


Ausweichprogramm :-) :

Am Samstag hab ich mir ein Stephen King Buch gekauft, das ich, der schon fast alles von ihm kennt, noch nicht gelesen habe: Duddits - Dreamcatcher (765 Seiten) heißt es. Was ich an Stephen King schätze ist seine flüssige fesselnde Schreibweise, bin ja normal kein großer Bestsellerleser, aber Mr King ist da ne Ausnahme. Der wird mit ein paar seiner Bücher mal irgendwann zu den Klassikern gezählt werde. Da hab ich jetzt angefangen und bin ziemlich gefesselt und will wissen wie die Story sich so entwickelt.
Desweiteren will ich mich endlich mal mehr mit meiner 1980er Atari 2600 Konsole beschäftigen, die hab ich bisher eigentlich fast nur angeschmissen wenn Besuch kam, weils mir bisher zu doof war alleine vor mich hinzudaddeln, aber ich kann mir ja mal nen Zettel nehmen und meine eigenen Highscores notieren und zu brechen versuchen :-) , das macht das ganze höchstwahrscheinlich reizvoller.
Diverse überlange DVDs und n paar kürzere wollen auch schon länger Abends mal geguckt werden: Dogville, Green Mile, Die Farbe Lila, Chihiros Reise ins Zauberland, Höhle des gelben Hundes, Troma`s War und Aliens interessieren mich ziemlich wie die sind. Nachdem der Fernseher leider nichtmehr für WM gebraucht wird jetzt.
Radfahren ( hab ich vor ner Woche auch mal wieder aufgepumpt nach 3 Radlosen Jahren) wollte ich Abends auch mal wieder, ich muß halt mal den inneren Schweinehund überwinden und so traurig es ist, unter der Woche anfangen was alleine zu unternehmen, wenn keiner Zeit hat oder alle sonstwo beim Arbeiten oder Studieren sind, bevor ich hier daheim weiter vor dem Computer verfaule, das kann ich immer noch im Winter oder bei schlecht Wetter :-) .