01 Juni, 2006

Zirkus Zirkus überall





Heute Abend war ich nach über 20 Jahren zum erstenmal wieder im Zirkus.
Bilder gibts keine, aber nicht aus Bösartigkeit, sondern weil ich das Geblitze bei den anderen Leuten schon nervig und störend fand und die Vorstellung nicht auch noch stören wollte.
Wäre cool gewesen hier das eine oder andere Bild zu präsentieren, aber kam leider nun nicht zustande.
Gefallen hats mir ganz gut, war mal was anderes. Keine atemberaubend neuen Tricks und Sachen...der Zirkus hat zwar sehr viel Eigenlob im Vorfeld betrieben mit seinen Attraktionen, aber war eher ein kleinerer Betrieb. Roncalli ist was anderes.
Gut gefallen haben mir die ganzen Tiersachen, Pferdedressur, Raubtierdressur, Kamele und n paar andere Viecher, die zwar nix vorführten aber zum Ankucken ein paarmal um die Manege getrieben wurden. Da waren zwei Wasserbüffel, n Emu und Lamas dabei, war nett die mal in Natura zu sehen. Ein paar Artisten gabs auch noch, wobei alles ein wenig sehr reduziert war...der Feuerschlucker hat nur 2-3 Sachen gemacht und war schnell fertig (nichtmal gespuckt hat er) Am Trampolin gabs nen guten Mann. Eine Afrikanergruppe mit n paar Kreuzfahrschiffsunterhaltungsstandarts war auch da. Am Trapez gabs 2 lässige mongolische Artistinnen, aber leider war das auch etwas reduziert und die haben nur auf einem Trapez Kunstücke gemacht und sind nicht wild durchs ganze Gebälk geflogen. Die Clown waren auch ok, aber nicht richtig der Brüller.
Die Zirkusband und Musik waren sehr ansprechend, kam cool wie die total gelangweilt auf ihrer Empore saßen und ihre Stücke runterspielten. Aber vom musikalischen waren die top und hatten das ganze Zirkusgehupe total drauf, nur Killer keine Filler.
In der Pause hatte ich fast n schlechtes Gewissen ne Freikarte zu haben, weil das Zelt nichtmal ganz voll war....über dreiviertelvoll aber bestimmt, darum habe ich mir zum Abendessen noch n Spezi und ne Wurst geleistet um wenigstens im Cateringbereich n bißchen Geld dazulassen und den Zirkus zu supporten.
Ansonsten, für alle die sich jetzt wundern, das gute S. ist doch nicht mit und zu Hause geblieben.
Ihre Karte habe ich ner Lehrerin geschenkt, sie war die Freundin von nem ehemaligen Klassenkameraden, der auch da war, hab ihn zufällig vorm Zelt getroffen und das Ding für seine Alte in die Hand gedrückt und mich dann in ne ruhige Ecke auf meinen Sperrsitz gesetzt wo ich meine Ruhe hatte.
Fazit und Bewertung :-) (wie ich ja schon immer bei den Filmen ne Note gebe, darum darf das hier nicht fehlen)

6,5 Punkte fürs dargebotene, 2 Punkte für die Atmosphäre und die Abwechslung, man geht ja nicht täglich in nen Zirkus, das macht 8,5 von 10 Kamelen

Ich würds, wenn ich gerade Kohle übrig hätte oder ne Freikarte jederzeit wieder tun.

In nächster Zeit mach ich hier bei mir wohl erstmal wieder ne Weile den Dipper Dan.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo I absolutely adore your site. You have beautiful graphics I have ever seen.
»

Juli 03, 2006 10:55 AM  
Anonymous Anonym said...

Really amazing! Useful information. All the best.
»

Juli 18, 2006 4:52 PM  
Anonymous Anonym said...

Nice! Where you get this guestbook? I want the same script.. Awesome content. thankyou.
»

Juli 21, 2006 12:51 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home