25 Mai, 2006

Tübingen Bericht 1






Hier der versprochene virtuelle Reisebericht fürs gute S.

Gestern gabs erst das Pascow Konzert im Epplehaus, wo es sehr familiär zuging (größeres Wohnzimmer) Zivile Getränkepreise, 0,5 Afri Cola !! für 1,50 und großes Wasser 1 Euro. Der Wasserbauch war jedenfalls komplett....ist echt ein Rätsel wo man früher das ganze Bier hingeräumt hat, wenn schon knapp 1l Flüssigkeit zu wilden Fontänen an der Haltestelle anregen
Nach dem Konzert gings erst noch in zwei andere Lokalitäten, die aber als zu überfüllt, laut und rauchig befunden wurden und nach nem kurzen Blick durch die Tür wieder verlassen wurden. Danach sind wir in ner typische Studentenkaffeeplauschkneipe mit Bistrospeisekarte gelandet. Früher wäre das nicht unbedingt die erste Adresse gewesen, aber gestern war mir das ganz angenehm. Dem Wasserbauch noch kurz ne kleine Sprite zugeführt sich mit Herrn Zug und Mr. Marc noch diverse Rededuelle geliefert und dann gings auf den Heimweg. Die Nachtbusfahrt war wild und ruckelig aber spaßig (ich bin nicht nur schwarz gefahren weils draußen dunkel war,... ne schwarze Hose hatte ich auch an)Auf dem Weg zur Schlafwohnung ist uns noch n Igel begegnet und ich habe dir mal kurz den Sielmann gemacht. Katzen sind mir leider noch keine begegnet, die fehlen mir schon so langsam. Danach noch Zähne geputzt, damit ich frisch bin wenn du mir im Traum begegnest....
Heute Morgen gegen 10 aufgewacht, wobei ich hier nochmal ausdrücklich Mr. Train loben möchte, der allerhöchstens wie eine Elektrolok in seinem Bett schnurrte und nicht wie Dipper Dan im Zimmer über dem Flur vorsinnflutliche Dampflokgeräusche durch die Tür nach draußen sandte, wie ich beim frühmorgendlichen Toilettengang bemerkte. Auch das Frühstück war mehr als reichlich heute Morgen, so gut werde ich nichtmal zu Hause versorgt. Also, die Pension von Mr. T bekommt von mir spontan 4 Punkte auf der Guide - Pierrescala.
Also, gutes S. ich freue mich schon aufs WE, oder auf die nächste mail und immer die Katzen im Auge behalten....
Für die nächste Zeit wirds wohl kein so hochklassiges Layout mehr geben, da man nicht immer zwei Informatiker als Support greifbar hat, denen man mit wildem Photoshopping auf die Nerven gehen kann.

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi,
freut mich, daß der Ausflug auch ohne das gute S. so gelungen war. Den Igel kannst du ja mitbringen, denn der deine hier ist ja noch nicht aufgetaucht.
Mach weiter so. Pap

Mai 25, 2006 7:38 PM  
Anonymous Anonym said...

Hi, sag sdd, daß sie auf ihrem Blogg auch Anonyme Komentare zulassen soll.

Mai 27, 2006 5:12 PM  
Anonymous Anonym said...

Hallo,
wo bleibt der Bericht 2 von Tübingen? Wir warten alle drauf!

Mai 28, 2006 12:10 AM  
Anonymous Anonym said...

Super color scheme, I like it! Keep up the good work. Thanks for sharing this wonderful site with us.
»

Juli 18, 2006 4:52 PM  
Anonymous Anonym said...

Hallo I absolutely adore your site. You have beautiful graphics I have ever seen.
»

Juli 21, 2006 12:51 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home