15 Mai, 2006

Meine Neue.....


Heute darf ich jemand ganz besonderen vorstellen, meine Neue.........
...........Akkubohrschraubmaschine
...und sie ist kein gewöhnliches dahergelaufenes Discounterflittchen, sondern eine Spitzenbraut, eine Metabo BZ 12 SP, 12 Volt,2 x Air gecoolte 1,4 AH NiCd Akkus, Koffer & Ladegerät .
Das Baby hat im 2. Gang einen Durchzug bei dem selbst der Brenner von Elektro keine Chance hätte und vor Scham durchbrennen würde.
Yeah, nenn mich ab jetzt den Driller - Killer. Baby, du wirst alt mit mir und wir werden noch ne Menge zusammen anstellen in den nächsten Jahren.
Doof von mir das Ding erst jetzt zu kaufen, wo ich die meisten Möbel fertig habe, aber der alte Schrauber von meinem Vater ist jetzt so am Ende, daß definitiv garnix mehr ging. Aber 130 Euro ist schließlich auch kein Nasenwasser, aber die Metabo ist definitiv jeden Cent wert..... bevor ich mich mit 20 Euro Schrott rumärgere.
Geht man halt 3 mal weniger nache Maloche mit die Kollegen in Puff, dann sind die Kosten auch wieder drin und es ist sogar noch Geld für ne Schachtel Rothändle, ne fettige Pommes rot-weiß und ne Packung Kümmerling am Büdchen drin :-)