14 Mai, 2006

Leolounge fertigrenoviert








Erstens, für alle dies noch nicht wissen, die Bilder werden noch größer beim draufklicken (unglaublich, was?)

Also, wie versprochen, hier mal die Bilder von der fertigrenovierten Leolounge und den ganzen selbstgebauten Möbeln:
Damit auch der Letzte (Hallo Tina und Lugo) dahinterkommt, daß hier keine Katzen geschlachtet werden, und mein Leopoldopard (auf der Rückenlehne) biologisch gar nicht in der Lage ist auf Teppiche zu Scheißen.
Desweiteren gibts den generalgereinigten funktionierenden Intelrollenwecker in seiner nun natürlichen Umgebung. Und, um Tina zu beruhigen, ein Bild vom müden Minkerler, der lebendig wie eh und je auf meinem Bett sitzt. Das mußte ich unbedingt auch noch posten, da er selten lustig rüberkommt auf dem Bild, man erkennt ihn fast nicht, so zerzaust dünn und müde wie er da wirkt.
Im Schlafzimmer bin ich auch fast fertig, nur das Bett muß noch überholt und angemalt werden. Hier schonmal ein Bild vom nun eingeräumten CD Regal, das ich gebaut habe und vom Arbeitsplatz den ich in letzter Zeit auch endlich fertiggesägt habe. Auf dem Boden am Computer rumarbeiten ging auf die Dauer auf die Bandscheiben.