Alles auf Zucker The Beach
Gestern gabs zwei Filme, zwei Flohmärkte, ein Fußballspiel, ne Currywurst, ne Bratwurst, ne Portion Pommes und n großes Spezi.
Nachdem ich um vier wieder zu Hause gelandet war, kurz ins Englandspiel reingekuckt habe welches nicht sehr ansprechend anzusehn war (1-0 gegen Paraguay), entschied ich mich eine meiner Neuerwerbungen anzukucken:
Alles auf Zucker (2004)
(deutsch)
Nix Weltbewegendes, würd ich mal sagen. 1x kucken und weiterverkaufen heißt die Devise.
Deutsche mittlere Fernsehunterhaltung.
5 von 10 Rabbis
...danach fiel mir die Decke ein wenig auf den Kopf in meiner einsamen Leolounge und Hunger hatte ich auch so langsam wieder. Gegen 21.00 war ja noch das Argentinien - Elfenbeinküstespiel und ich dachte mir, wenn ich schon 4 Euro auf den WM Sieg von Argentinien verwettet habe sollte ich Argentinien auch bei den Vorrundenspielen vor dem Fernseher unterstützen. Also ab in die Stadt irgednwo Spiel kucken.
Danach heimgegangen und nochmal ne DVD vom Flohmarkt eingelegt:
The Beach (2000)
(deutsch)
Die ersten zwei Drittel hab ich noch durchgehalten, da die Story ansatzweise spannend war und vor allem die Thailandnaturaufnahmen atemberaubend waren. Im letzten Drittel wurde der ganze Film immer unsinniger, da hab ich ab und an weitergespult um zum Ende zu kommen und habe trotzdem nix verpasst, da ich ihn an den wichtigen 2-3 Stellen nochmal laufen lies.
Ab damit in die Verkaufskiste.
4 von 10 Naturpunkten wenn da noch ne gute Story bei gewesen wäre hätte ich 7 gegeben
Danach war ich endlich, trotz des nahenden Vollmonds müde genug um nach n bißchen Entenhausenschmökern erschöpft einzuschlafen...
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home