04 Juni, 2006

Mysterious Skin


Heute gabs zum Mittagessen Chinanudeln und dazu nen Film, zum zweitenmal kurz hintereinander ne Elektro - Empfehlung, die äußerst unterhaltsam war:

Mysterious Skin (2004)
(englisch)

Vornweg, zum Inhalt schreibe ich nix groß weil der Film sonst langweilig wird beim Selberkucken.
Es geht um Aliens, Kindesmißbrauch, zwei Jungs, nen perversen Baseballtrainer und ein Geheimniss das die zwei lüften wollen um hinter eine üble Sache zu kommen.
Der Film ist gut gemacht, die Story funktioniert wunderbar, man ist gefangen von allem, aber er ist nix zum öfter kucken finde ich, weil er beim 2. mal nicht mehr richtig funktionieren würde. Wer 99 unterhaltsame Minuten erleben will liegt hier richtig.


Spontanaus dem aktuellen Kuckgefühl würde ich 7 Punkte von 10 geben

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Very pretty design! Keep up the good work. Thanks.
»

Juli 18, 2006 4:52 PM  
Anonymous Anonym said...

Great site lots of usefull infomation here.
»

Juli 21, 2006 12:51 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home