21 April, 2006

Schwarze Katze - weißer Kater


Und weiter gehts im Moviewonderland:

Schwarze Katze, weißer Kater (1998)
(deutsch)

Wollte ich schon ewig sehen, jetzt endlich mal gemacht. Das war ganz großes Kino. Mit die besten Nebendarsteller, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Die ganzen Balkanzigeuner mit ihren Goldzähnen, Lederhaut und Gebissruinen waren fabelhaft, das sah so echt aus, sowas kann doch nicht Maskenbildnerarbeit sein...
Die Musik war mittreißend, das nenne ich mal Volksmusik die rockt. Die Story unterhaltsam.
Allesin allem, dieser Film hat meine Kuckempfehlung für jeden der ihn noch nicht kennt.
Und Branka Katic war auf ne burschikose Art jugendlich zeitlos heiß (trotz daß sie *schon* 28 war), (siehe Pic) ..... Außerdem ist mir jetzt eingefallen woher ich sie kannte: Ich habe sie schon in der Balkankomödie " Im Juli" sehr ansprechend gefunden. Ist mir fast peinlich, daß ich den Film (Im Juli meine ich) gut fand, aber man hat eben so seine schwachen Momente.

7,5 von 10 Stockzähnen

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Jo, der Film kann was! Wenn dir die Musik gefällt, sei dir mal dem Kusturica sein No Smoking Orchestra ans Herz gelegt. Die Musik wird öfters als Balkan-Punk bezeichnet und das Unza Unza Album läuft bei mir auch desöfteren. :party:

April 24, 2006 9:11 PM  
Anonymous Anonym said...

Muß ich mal Ausschau halten, hört sich interresant an, da ich eh auf Punk in fremden Sprachen stehe

April 26, 2006 1:32 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home