21 April, 2006

Katzenkai hat Spaß dabei






Was solls, habe immer noch keine eigene Digicam, aber trotzdem Lust wieder aktiv zu werden:
(Das untere Bild ist ein Gruppenbild mit Katze (habe ich übrigens Kisten - Kai getauft, weil sie in einer Kiste unter unserem Verandatisch wohnt, obwohl sie uns nicht direkt gehört, und da immer stolz rauskuckt) heute beim Mittagessen mit Mama, denn Mama ist die Beste, denn sie kocht selten Reste)

Erst mein Tip: Wenn euch Chefdenker unbedingt noch Kochenfabrik/ Casanovas schwule Seite / Wohlstandskinder antesten, das sind bzw sind zum teil nicht mehr existente Bands von Claus Lüer, dem besten D-Punk Texter, Sänger der letzten paar Jahre. Mein Hörtipp, besorgt euch: Knochenfabrik - Der nackte Golfer, (Zitat : " Die Karten sind verteilt, ihr habt die Luschen auf der Hand - in euren Feinripp Unterhosen spannt die Naht) auf Wunsch kann ichs euch mailen, wenn ihrs nirgends herbekommt. Was besseres gabs die letzten Jahre nicht, das Lied rockt ohne Ende.

Filme gabs seit dem plattmachen vom blog nicht viele:

1. NVA (2005)
(deutsch)
Wollte ich damals erst im Kino sehen, habs dann aber bleibenlassen nach der nicht so überragenden Berichterstattung. Und das war gut so, der Film war ganz OK und ansatzweise lustig. Aber im Kino hätte ich mich über rausgeschmissenes Geld aufgeregt.
Wieder mal probiert nen neueren deutschen Film zu kucken und wieder wars Fernehniveau.
Ich werds nie lernen....
5 von 10 Wachtürmen

2. Didi und die Rache der Enterbten (1985)
(deutsch)
Was will man sagen...deutscher Trash in Reinkultur. Wo Didi draufsteht ist Didi drin. Fast alle Rollen selbst gespielt und die restlichen Mitspieler waren unterirdisch. Vor allem das lange Elend in der Mülltonne, das ca 1,90 Meter groß war, enge Jeans, die seine Spinnenbeine betonten anhatte und stolz n Schnauzbart zur Schau trug war 80ies pur und unterirdisches acting. Wo Helge Schneider noch abgedrehten Humor entwickelt, der nicht für jedermann verständlich ist, regiert bei Didi der Holzhammer. Aber was solls, lustig wars trotzdem vor allem die ultreflachen witze und Stunts.
Und nein, ich nehme keine Drogen mehr....aber das hätte unter Umständen dem Film zu ner höheren Punktzahl verholfen.
6 von 10 Spinnenbeinen

3. Nacktschnecken (2004)
(deutsch)
Nachdem ich letztens mit nem Ösifilm (Komm süsser Tod ) gute Erfahrungen gemacht habe, dachte ich was solls, schau dir nochmalk wass aus der Alpenrepublik an. Pech gehabt, es gab zwar ein paar brauchbare Dilaoge und skuriele Gestalten, dafür war die Story aber sinnfrei. So nach ner halben Stunde habe ich nur noch aufs Ende gewartet. Unnötig....obwohl die Braut, welche die jugoslawische Pornodarstellerin gespielt hat echt heiß, siehe Pic war.
3 von 10 Jeanshotpants inner Ritze

4. Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb (1984)
(deutsch)
Kam auf Arte Trash, der deutsche Titel ist aber fast das trashigste. Der Rest war schon ein wenig durchgeknallt. Eine asiatische Familier kauft einHaus, der Großvater zieht mit ein. Alle knallen durch. wirre Dinge passieren. Schwer zu beschreiben der Film. Ein Mix aus Trash/ Drama/ Komödie. Ich habs nicht bereut ihn zu kucken, obwohl ich mich jetzt hinterher ein wenig nach dem Sinn frage...
6,5 von 10 Löchern im Küchenboden.




1 Comments:

Anonymous Anonym said...

juhu der erste kommentar!
Bin gespannt, ob Du in der deutschen Filmserie irgendwann ein Highlight findest...

April 21, 2006 3:26 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home