07 Januar, 2007

Djing die 2.






Am Freitag hab ich zum zweitenmal DgeJt...in Tü auf dem Geburtstag von nem alten Freund und Mitbewohner und dessen zwei Kollegen... nur mit Cds diesmal, was auch gut war weil Plattenkisten in den 5. Stock von nem Wohnheim schleppen, das ist nix...aber nächstesmal hab ich wohl wieder das gute Vinyl am Start....
Die Menge wurde größer, diesmal ca 30-40....Leute, die Gage stieg..... diesmal gabs ne Einladung zum lecker Thaifood vom Feinsten und all Fanta you can drink an dem Abend, außerdem isses nett nen Abend Musik zu hörn, die man selbst mag.......
War sehr spaßig.....
aber jetzt bin ich kaputt und leg mich ins Bett...hab von 21.00 bis Morgens um ca 5 Musike gemacht, das macht müde....und nein, die blonde Frau aufm Pic ist nicht meine, das ist das gute T vom Mr. Marc... danke auch nochmal an die zwei für lecker Mittag und angenehmes Gästezimmer...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

we rocked around the clock... war ne echt feine party :)

Januar 07, 2007 12:53 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home