06 Januar, 2007

Weihnachtsmann...


Verspätet (weil das Ding erst gestern von ner ausgezeichneten Grafikerin und Hobbyphotographin geschossen und verfeinert wurde...) nachträglich fröhliche Weihnachten von mir ....

.....hrrrhrrr freu mich schon auf die begeisterten?!? comments...weiter Bilder aus der Photosession folgen, wenn ich sie erhalten hab... und ihr brav & erregt *g* nach ner Zugabe verlangt......

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

zugabe!!!

Januar 07, 2007 12:51 AM  
Anonymous Anonym said...

die uhrzeit ist ja suspekt, wo steht denn der server hier.

Januar 07, 2007 1:41 AM  
Anonymous Anonym said...

jawoll, zugabe. und unbedingt für die verlosung schicken, schluss ist erst am 15.01. rum. gruss the-black-gift.com gírl

Januar 07, 2007 1:43 AM  
Anonymous Anonym said...

nen wichteligen gruss von der frau aus wackelkatzen-wonderland... du siehst sexy aus aufm bild ;-)

kuss und n ankuscheln

Januar 07, 2007 4:15 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home