23 Dezember, 2006

DJ Leopete













Gestern hatte ich meine DJ Premiere, hab zum erstenmal auf nem Geburtstag von zwei Freunden das gute Vinyl und n paar CD`s aufgelegt. Für daß ich ohne Kopfhörer und mit wenig Licht gearbeitet hab hab ich die Übergänge (meistens *g* ) relativ genau getroffen. War spaßig und den Saal hab ich auch nicht leergespielt, waren alle zufrieden denk ich mal (oder hatten Angst sich bei mir zu beschweren hrrrhrrr) Programm war bunt gemischt und das aktuellste Lied von ca 1999 (Tarkan loool) . Dazu noch Marlene Dietrich , Trio, DAF, Cat Stevens, Guns n Roses, DR Böhms Wunderorgeldemonstrationsplatte, Depeche Mode, Clash, Bob Seger, Bob Marley, Black Uhuru, die Internationale, Joan Baez, Elvis, Mambo Kurt, Nirvana, Skid Row, Moetly Crue, Stan Getz, Neil Diamond, Soft Cell, ... zwei Kisten Platten voll Zeug aus meiner Sammlung halt ... too many to Name it , war jedenfalls ein bunter Strauß voll Melodien eine wilde Mischung von den 40ies bis zu den 90ies ;-)
Meinen ersten Lohn als DJ bekam ich auch gleich, wird man sogar satt von dem Gewerbe, 5 übrige Schnitzel durft ich einpacken und 3 Wecken ..... und beim guten Afri Cola (ich liiiebe dies kleinen Fläschchen) und n paar Apfelschorle bin ich auch nicht verdurstet.
Danach hab ich noch meinen Aldiparkplatz gereinigt, weil ich kurz vor Geschäftschluß zu meiner gewohnen Zeit schon auflegte, DJ Leben wirft eben nicht genug ab zum Sprit zahlen und es gibt nix friedlicheres als nen ruhigen von wenig Lampen erhellten Aldiparkplatz Morgens um halb 4 auf dem der Wind Kassenzettel vor sich hertreibt
....
Daheim hat sogar dann noch ne Pussy vor der Haustür gewartet, daß ich sie mit ins Bett nehm....
das is wohl der DJ Ruhm den ich da kosten durfte ... aber schon Morgens um 6 nach nichtmal 3 Stunden hat sie an meiner Schlafzimmertür gekratzt und wollte rausgelassen werden ... naja außerdem wars nichtmal ne Sie .... sondern der Kater Kai ;-) ... trotzdem schön wenn wer auf dich wartet wenn du um 4 heimkommst