19 August, 2006

Pete`s new clothes...






N paar von meinen heutigen Errungenschaften:
Das Bild hängt jetzt in der Leolounge, irgendwie hat das so nen 60ies 70iestouch, ist auf Blech gemalt...wenn sich n Kunstexperte unter den geneigten Lesern verbirgt...nur zu ....ich bitte um ne Analyse :-)
Den Hut hab ich mir heute spontan für 2 Euro zugelegt, weil mir in Aulendorf dermassen die Sonne auf die Birne gebrannt hat, daß mir fast das Hirn rauskochte...., das Hemd das ich auf dem Photo anhabe hab ich neben n paar anderen Rugby - Fußball - Shirts auch heute Mittag bei nem Menschen der genau meine Größe hatte (was in letzter Zeit eher selten vorkam, da die 2nd Hand Flohmarkt-Klamottenwelt mit Zwergen bevölkert zu sein scheint, 2/3 von dem Zeug was mir gefällt, ist mir beim anprobieren in letzter Zeit zu klein oder an den Ärmeln zu kurz gewesen) erstanden.
Außerdem gabs 2-3 ältere Donald Comics und n Comanche - Edelwestern Comic für meine Sammlung, ne Lötstation (hab ich mir schon länger zulegen wollen), ne 40er Packung Sandelholzräucherstäbchen (werd ich heute Abend wohl in die Lounge liegen, nen Film kucken und kräftig einräuchern). Ne alte englische Led Zeppelin Bio, die noch zu John Bonhams Lebzeiten rauskam und ne Reclam Ausgabe von Andersens Märchen, für Lesestoff ist also gesorgt. Und da ich wohl immer auch nen Scheiß kaufen muß, hab ich mir noch ein Tischbillardspiel "Made in China"...."Skilful and more profesional" (O-Ton) um nen Euro erstanden !!! Muß ich bei Gelegenheit mal testen und nen Bericht schreiben. Sonst gabs noch n paar andere Sachen, aber die waren eher unspektakulär...
Ansonsten bin ich jetzt zu faul zum Weitertippen, nach dem ganzen Rumgerenne heute ess ich jetzt ne Kleinigkeit und gestalt mir nen geruhsamen Abend zu Hause mit Lesen, Musik hören evtl nen Filmkucken und in der Leolounge räuchernderweise rumhängen.