18 August, 2006

Ooooh coool oder einfach nur doof?




Hatte heute meinen freien Tag und war aufm Flohmarkt in Senden heut Morgen, der ist jeden Donnerstag und ich war da schon ewig nichtmehr. Es gab an nennenswerten Sachen 2 Atarispiele die mir noch fehlten, das neuste Asterix bei dem mir der volle Preis im Laden zu viel war, weil es ultraübel sein soll (Außerirdische und so?), naja um nen Euro kann mans der Vollständigkeit halber ja mal antesten. Dann hats noch das "Pu der Bär" Buch in der Harry Rowohlt Übersetzung gegeben und an annehmbaren DVDs die österreichische Reitende Leichen uncut 4DVD Box, Perdita Durango (FSK 18) und One Hour Photo mit Robin Williams. Ne Chumbawumba CD war auch noch dabei...und natürlich durfte ein Donald Comic mit älteren Klassikern nicht fehlen.
Aber jetzt zum Highlight....oder wie andere Leuten (u.a. meine Mama) sagen würden, dem Kruscht der alles verschandelt :-).....ich hab mir für sehr wenig Geld ne alte Munitionskiste erstanden die ich jetzt dezent herrichten, Fächer reinbauen und als ein wenig unkonventionelles Nachtkästchen benutzen will. Hier ist ein Photo vom unrestaurierten Stück abgebildet. Naja mit meinem Geschmack was cool oder schön ist, steh ich im Normalfall ziemlich alleine da und leb in meiner eigenen Welt, aber lieber Trends setzten als zu Ikea laufen :-)
Außerdem liegt "Wahre Schönheit im Auge des Betrachters"...was ein schönes Schlußwort für heute ist, wie ich finde und auf alle Lebensbereiche ausdehnbar ist.