26 Juni, 2006

Sympathy for Mr. Vengeance


Samstag DVD erstanden, heute und gestern gekuckt:

Sympathy for Mr Vengeance (2002)
(deutsch)

Vom Regisseur von Oldboy, einem Film, den ich sehr gut fand (9 Punkte !) war mein heutiger Film.
Optisch wars ein minimalistisch angelegter Augenschmaus, mit tollen Bildern und einer gelungenen Kameraführung. Von der Story her wars leider zu dürftig um fast 2 Stunden mitfiebern zu können. Ich hab den Film dann auch in zwei Etappen gekuckt. Weil ich gestern gegen Ende müde wurde hab ich nach ner Stunde unterbrochen und die zweite Stunde gerade eben angesehen. Ich finde der Film konnte Oldboy nicht das Wasser reichen und ich werde ihn wohl bei Gelegenheit wieder verkaufen, ist nix was man unbedingt in der Sammlung haben müßte. Aber Sympathy for Mister Vengeance war trotzdem ansprechend zu kucken und ich habe keine Minute meiner Zeit als verschwendet angesehen.

6,5 von 10 Nieren