14 Mai, 2006

Der Intel Wecker


Heute mal wieder wie meistens am Samstag ein wenig Flohmarkt gekramt und dabei diesen Schatz aufgetan:
Ein INTEL 60/70ies Rollenradiowecker....
Sachen gibts, die gibts gar nicht. Muß das Ding nur noch generalreinigen und ausprobieren und wenn er läuft, was ich stark annehme da die Dinger unverwüstlich sind, dann ab damit in die Leolounge, der gefällt mir nämlich rein optisch noch besser als der von vor nem Monat.

Für alle dies interessiert...Intel ist laut Typenschild die Abkürzung für
INTELELECTRIC 8 München 40 Radio - Fernsehen - Phono
obwohl ich gerade sehe, darunter steht:
Made in Korea for Intel International Europe, könnten die evtl doch mit dem Chip Riesen verwandt gewesen sein? Jedenfall ein nettes Kult - Teil.
Ansonsten bin ich heute relativ kaputt, Morgen gibts wohl wieder mehr hier in Sleazy Petes kleiner Leolounge