27 August, 2008

Rambo


Rambo (2008)
(englisch)

Genau das was ich erwartet hab, n eher stumpfer Film. Wenn man das ganze distanziert sehn kann isses ein unterhaltsamer schneller Film, fast ohne Leerlauf.... irgendwo explodiert oder stirbt immer was/wer. Geredet wird auch wenig, sogar einer der Mitkucker heut Abend, der des englischen nicht mächtig war is gut mitgekommen und das sagt schon alles ....
Guter Actionfilm, sehr dumpfer Hintergrund, but who cares it`s Rambo - John Rambo your dealin with... und ja Botox is nich grad gut für die Mimik...aber John Rambo braucht auch keine Mimik sondern n Messer, n Bogen, ne WW2 Fliegerbombe n MG & Opfer....

6-8 WW2 Fliegerbomben

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich empfehle dir mal diesen text als lektüre:

http://www.f-lm.de/?p=1335

gruss

August 27, 2008 2:37 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home