25 August, 2008

Manos the hands of fate


..und wenn ich schon dabei war, heut Abend noch was extreme trashiges angesehn...Manos the hands of fate, bei Imdb mit 1,8 von 10 Punkten bewertet...und das is immer noch zu gut.
Selten so n trashigen low budget film gesehn und das will bei mir was heißen...
Tarantino soll noch die einzige orginal Kinokopie dieses Meisterwerks besitzen..machts aber auch nicht besser *g*

Manos the hands of fate (1966)
(englisch)

Trashigster 60ies trash, Gottseidank mit ner Laufzeit von nur 74 Minuten und schon das is zu lang. Manos und sein Gehilfe Torgos und ne Familie die sich auf ihr Anwesen verirrt.... End of Story ...
Ich denk nachdem ich den Film durchstanden hab, hab ich mich gut genug vorbereitet um demnächst mal endlich Turkish Star Wars zu sichten....

0.5 von 10 Wurstelbeinausgestopften Torgossen