20 August, 2008

Letzens noch im Neckar....


...heute in meinem Wohnzimmer.
Hab beim Spazierengehn am Neckar nen alten Helm ? gefunden und eingepackt. Ich halte das Ding mit ziemlicher Sicherheit fürn Wehrmachtshelm ... er ist stark durchgerostet und veralgt, aber grad das verwitterte daran hat n gewisses Etwas find ich. Drum hab ich ihn in meinem Wohnzimmer auf eine meiner Boxen plaziert... sehet, staunet und schüttelt den Kopf...... oder neidet *g*
Neuste Überlegung, da mir n Kumpel, dem ich Bilder schickte den Denkanstoß gab: Könnt das Ding aus Bronze sein und das grüne Patina, das ganze Ding is ja schon arg dünn... isses soweit zusammengerostet oder war nie dick??? Is das jetzt n alter Bronzetopf oder n total vergammelter Helm oder was?? Ich rätsel mal weiter und versuchs rauszufinden...
Oder es is irgend ein Müll?? Spaßig isses auf jeden Fall das rauszufinden versuchen...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich hab ja auch schon sachen aus dem neckar gefischt (fahrräder, handys etc.), aber das ist wirklich aussergewöhnlich. wo genau war das denn, am ufer, im wasser, am wegesrand?

August 21, 2008 2:18 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home