17 August, 2008

Haustür






Neustes Projekt:
Hab die Haustüre meiner Eltern renoviert.
Eine alte Eichen Haustür, die schon 20 Jahre nicht mehr gestrichen wurde
von mir abgeschliffen, teilweise neu versiegelt und wo es nötig war optisch aufgearbeitet. Danach wurde das ganze wieder mit einer Lasur passend zu den Fenstern gestrichen. Neue Beschläge wurden auch angebracht. Wenns mein eigenes Haus gewesen wäre, hätte ich die Türe mit einer farblosen Lasur behandelt und das durch Sonneneinstrahlung gedunkelte Eichenholz mehr zur Geltung kommen lassen.... aber Kundenwünsche sind Kundenwünsche & so isses auch ganz passend und schön *g*
Ganz fertig ist die Tür noch nicht, unten außen kommt ein neues Blech gegen Regen hin (das alte war sehr unansehnlich geworden), welches aber erst noch von meinem Onkel angefertigt wird.
Anbei ein paar Bilder mit Impressionen der ganzen Aktion.... mit Vorher-Nachherpics

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Die Eltern sagen Danke!

August 18, 2008 12:21 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home