23 Oktober, 2006

Warnung.....


Samstags war ich Abends mal wieder im Kino.... Kerstin hat mich löblicherweise spontan begleitet, denn allein Kino gehn ist irgendwie deprimierend... danke nochmal, auch wenn der Film Scheiße war, war der MC Donalds danach, mit dem absolut lässigsten Verkäufer hinterm Verkaufstresen, echt noch gelungen....

Deutschland ein Sommermärchen (2006)
(deutsch)

Mann war das ein Krampf!!!!!! Bis auf n paar schöne Spielbilder und Zeitlupen auf der Riesenleinwand und n paar Schweinsteiger Witzchen, naja die Kliensmann Kabinen Hochpuscherei war auch was, war das für mich der sinnloseste unnötigste Film des Jahres..... Und das lag nicht daran, daß ich was gegen die Nationalmannschaft hab oder n notorischer Miesmacher in der Richtung (*Elektroschondenwindausdensegenlnehm*, ich les schon den Kommentar vor meinem geistigen Auge) ...sondern seien wir mal ehrlich, wo hats zuletzt so ne Ansammlung von langweiligem Zeug gegeben... Klar isn Dokufilm und wenn nix passiert kann man im Film auch nix zeigen..oder wurde alles interessante rausgeschnitten um niemand zu kränken....
Darum gibts

3 von 10 Dopingproben (beim ausm Kino rausgehn hatte er noch 5,5 aber jetzt hab ich drüber geschlafen)

.........und die Gewißheit in nächster Zeit in keinen Film mehr zu gehn, der Samstags in beiden Kinosälen ausverkauft ist...den nächsten WM Film kuck ich nur wenn er von nem Schlingensief, der total freie Hand hat gedreht wird... also eher niemals........

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Naja ich fand ihn eigentlich ganz nett.
So ein bisschen so, wie wenn bei ner Geburtstags-Party was gefilmt wird. Alle Spieler sind einem ja auch ein bisschen ans Herz gewachsen, so dass man fast meint, es wären "alte Freunde".
Auf der Glotze wäre es sicher grottig, aber im Kino fand ich es cool - mit aller Stimmung von Sitznachbarn etc.

Oktober 28, 2006 9:09 PM  
Blogger Becks said...

Okay...ich hau dir auch nicht den Schädel ein deswegen... bin ja n toleranter Mensch ;-)

Oktober 30, 2006 11:18 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home