10 Oktober, 2006

Was zum Lachen.....


Ich dacht eigentlich Gothics sind n wenig locker drauf....aber grad bei denen scheints streng zuzugehn *lol* Wollt mich spasseshalber bei Europas größter kostenloser Singlebörse für Gruftis und Kinder der Nacht anmelden......und bekam mein Profil nicht freigeschaltet (bisher...) weil Begründung, ich zitiere:
Hallo, leider konnten wir dein Profil noch nicht freischalten, denn dein Photo auf der ersten Seite (siehe auch hier oben aufm Blog) entspricht aus folgenden Gründen nicht unseren Anforderungen:
Die User unserer Website haben gegen deine Freischaltung gestimmt Tip: Vermutlich erschien ihnen dein Profil nicht schwarz genug (naja ich versteh die Jungs ja irgendwie, is glaub wirklich nicht sehr schwarz und evil... *grins*), versuch es mit Gothic Klamotten und gib deine Lieblingsbands an. Bitte lad ein anderes Bild hoch, dann überprüfen wir dein Profil erneut...

Dat is mal keine punkrockige Anarchie ...dat is Gothic...da gelten Regeln *lol* & ne Kleiderordnung... naja muß ich mal im Schrank in meinem Kleidungsfundus kramen was sich machen lässt ;-) und Kater - Kai schwarz einfärben, denn als Gothic sind schwarze Katzen Pflicht...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

hab ich gelacht. wat willst auch bei den goten. musst ja wenigstens einen fetisch haben, sonst läuft nichts. jetzt weiss ich bescheid auf den bildern bist du pflichtverkleidet. und ich hatte mich so gefreut. der leopelz nicht echt und die kotttletten sowieso nicht. ich lass mich scheiden.. deine ex- zukünftige

November 05, 2006 8:52 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home