09 Oktober, 2006

Volksfest & Krämermarkt in Riedlingen: Der Gallusmarkt





Heut war ich aufm Gallusmarkt....aber leider aus terminlichen Gründen relativ spät....ich hätt gerne ein paar wilde Fesnterputzmittel, Abflussfrei, Idealschgemüseschnetzelmachinen oder Superkleber Vorführungen angeschaut, das find ich immer am unterhaltsamsten an so Märkten, wie den Leuten son Scheiß aufgeschwätzt wird.... aber waren alle schon eam Einpacken, so auch der Polsterreiniger aufm Bild. Dann gabs noch ne Oldschooldönerbude (siehe Bild), die rockt schon weil sie dermaßen reduziert und ohne jeden Schnickschnack ist....Achja aufm Rummel war ich auch kurz und bin drübergelaufen, schau mir das ganz gerne ab und zu an, wenns ne Geisterbahn gegeben hätt wär ich heut sogar glatt mal gefahren, gabs aber nicht, so gings unverrichteter Dinge mit ner Pizza Paprika in der Hand mit dem Rad auf nem schönen grünen Umweg durch weite Graslandschaften heimwärts.....