21 Oktober, 2006

Gestern gesehn.......



Gestern hab ich den Rest von Mean Creek angekuckt.....und bin dann früh ins Bett, war nach der anstrengenden Woche auch mal kein Fehler....

Achja fällt mir noch ein, meine Shining DVD hab ich diese Woche auch nochmal unerwarteterweise mit nem Besuch zusammen , der ihn noch nicht kannte, gesehn....war mal wieder n Klasse Film, den man sich oft ankucken kann......der olle Kubrick hatte es halt drauf was tolle Einstellungen anging....

9 von 10 Äxten

Mean Creek (2004)
deutsch

Ein Teenager Drama.... Auf einer Bootsfahrt wollen sich ein paar Jungs an einem auf den ersten Blick unausstehlichen Schulschläger rächen, das geht nach hinten los... sie bringen ihn versehentlich um....
Danach kommen Gewissenskonflikte....
War ein ruhiger angenehmer Film, der die Probleme zwischen den Jugendlichen schön darstellte... aber nix zum öfters kucken und für die Sammlung...ab in die Verkaufskiste

6,5 von 10 mit dem Taschenmesser aufgespießten Schnecken