05 Oktober, 2006

Populärmusik aus Vittula






Heute zur Abwechslung außnahmsweise mal wieder nen Film gekuckt:

Populärmusik aus Vittula (2004)
(deutsch)

Ein schwedischer Film, den ich seinerzeit im Kino verpasst hab, im Nachhinein würd ich sagen zum Glück....
Der Film handelt von zwei Jungen in Lappland, wie sie heranwachsen, eine Rock`n `Roll Single ihr Leben verändert... aber das alles klingt unterhaltsamer als es ist, denn letztendlich ist die Handlung für 105 Minten sehr dürftig.
Aber es gab sehr schöne schwedische Naturaufnahmen und das ist doch auch schonmal was....
Das Land reizt mich immer mehr muss ich sagen...wer weiß obs mich da mal irgendwann ne Weile hinverschlägt...

6 von 10 Spiritustrinkenden Jagdvereinen

...achja und Haare hab ich auch frisch geschnitten...und damit der blog etwas fülliger wie dieselben aussieht, hab ich nochn Bild davon mit reingestellt........