28 September, 2006

Meine neusten Errungenschaften vom Flohmarkt





Vorerst nur kurz...und Pics, demnächst wenn ich Zeit hab kommt nochn Text dazu...
Achja , hab n kleineres Handy jetzt (siehe vorher nachher Photo) und nen Super 8 Projektor mit wilden Filmen aus den 70ies erstanden, die richtig wilden haben nichtmal ein Cover und sind aus dem skandinavischen Bereich teilweise ;-) naja bin schonmal gespannt das Ding wenn ich Zeit hab anzuwerfen..das ist Retro bis zum letzten...... und wenn man mal ne Party macht kommt das sicher gut n bißchen was sleaziges ohne Ton an die Wand zu projezieren....... und dazu schöne Musik vom guten Vinyl aufzulegen....

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Saubere Erungenschaften der Herr!
Da bin ich ja richtig neidisch. :-)

Hab auch mal nen Typen gesehen der auf Flohmärkten gezielt nach original Super8 Filmen aus privaten Hinterlassenschaften suchte um diese dann ebenfalls auf Partys unter cooler Musik mitlaufen zu lassen. Dat kam auch super. :)

September 30, 2006 4:40 AM  
Blogger Becks said...

Also Lugo, wenn du ne Frau wärst, würd ich sofort in den Osten ziehn und dich heiraten ;-).......is mal echt seltsam was wir unabhägig voneinander an ähnlichen Interessen entwickelt haben.....
Grüße Leopete Hansahans von Beckson

September 30, 2006 5:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home