17 September, 2006

Flohmarkt Munderkingen





In Munderkingen hab ich Platten und CD`s verkauft...lief ganz gut....
Eingekauft hab ich auch ne ganze Menge....aber ich beschränk mich hier auf die zwei - 3 skurilen Stückchen um euch nicht zu langweilen....(3-4 DVDs, Portion CD`s, 5-6 Comics, n Deltaschleifer und bißchen Werkzeug waren auch noch dabei .....)
Aber das Glanzstück ist wohl die Rene Weller - Vinyl (was sonst) Rap Single für gnadenlose 50 Cent...lange vor dem ganzen Deutsch Rap- Gedöns rappt der schöne Rene hier alles weg....sehr skuril was der damals erfolgreiche Boxer , der ja auch das eine oder andere Mal vor Gericht stand später,schon sehr vorraussehend im Jahr 1984 auf Platte verbrochen hat... ein witziges Teil...
Dann möcht ich noch meine Neuanschaffung Nr 2 vorstellen: Ein Orginal Rustikales 70ies Holzgriff Barset für nen schlappen Euro beim Wohltätigkeitsstand vom Altenheim eingepackt, die ihren Stand neben meinem aufgeschlagen hatten und bei denen ein Zivi mich verdächtigte, daß er mich schonmal live als Sänger von ner Band erlebte..... naja wer weiß was noch kommt....... Neuanschaffung NR3: ein knalloranges 1,50 Micro ist seit heute auch an meinem Mischpult angeschlossen :-)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hey Becks!
kannst du bitte den Rene Weller Rap auf die Seite stellen oder bei rapidshare uppen? Ich will das UNBEDINGT hören!!! Kannst es mir auch per e-mail schicken. Wär echt total cool von dir!

Grüße, Patrick

Mai 06, 2008 1:52 AM  
Anonymous Anonym said...

Mein Vater organisiert den Flohmarkt und ist von deinem Artikel total begeistert.

November 07, 2008 6:26 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home