15 September, 2006

Ege of Quarrel & a snacky Snack



Heut Abend gabs nen snacky Snack (Afri Cola + Cräcker mit Oliven-Kräuteraufstrich) und nen annehmbaren Film, der sogar mit Punkrock zu tun hatte....was ihn anfürsich schon zu nem brauchbaren Film macht, da es in dieser Richtung recht wenige Filme gibt...

Edge of Quarrel (2000)
(englisch)

In Seattle wurde dieser Film mit Handcameras in Schwarz-Weiß gedreht von Mitgliedern verschiedener Punkbands. Er handelt im großen und ganzen von einem Konflikt, der zwischen Straight Edgern und Punks ausbricht...obwohl beides Punkrock ist....nur daß die einen Rauchen und Trinken und die Straight Edger nicht. In diesen Konflikt hinein kommt Brian nach vier Jahren in seine Heimatstadt zurück und sieht, daß seine zwei frührern engsten Freunde die Anführer der rivalisieerenden Gruppen sind... Der Film war ganz amüsant, auch wenn er ein wenig planlos daherkam...Schon die Idee verdient

7 von 10 Kiss Poster