28 Mai, 2006

Tübingen die zweite












Auf vielfachen Wunsch der weitere Bericht....
Aber diesemal eher kurz, da es recht spät ist.
Donnerstag gabs Mittags noch eine gediegene Vatertagsgrillerei. Mr T. hatte Fleisch vom feinsten besorgt..... Grillzusammenbauen wurde auch bewältigt wobei das gute T. sich als technisch recht begabt erwies und der Regen hat sogar gewartet bis alles durchgebraten war. Dann wurde noch nett gekwackelt und Abends gabs noch ne längere Simpsons Session. Und zwischendurch war ich noch in E`s heiligen hallen und durfte seine Kakteen und DVDs und die Kubrick Bibel bewundern....wobei ich immer noch nicht ganz sicher bin von was ich am meisten beeindruckt war.
Freitag wollte Elektro mich noch das erstemal in meinem Leben über den Neckar stochern aber das scheiterte am recht trüben unsicheren Wetter. Dafür gabs lecker Chinanudeln und ein Reisgericht auf der Mauer bei der Neckarbrücke. Der Müller wurde auch noch heimgesucht, aber die zwei DVDs die ich im Auge hatte ( Kubrick Collection: 2001 - Odysee und Barry Lyndon) hatten sie nicht vor Ort da. Bei Elektro wurde dann noch ne äußerst solide Metal Doku gekuckt, die mir zwar nicht viele neue Aspekte aufzeigte, aber das Metalthema sehr sachlich und kenntnißreich in 90 Minuten abhandelte ( Besser hätte ich das selbst nicht erklären können...). hernach gabs ein wunderbares Chili von Mr. T höchstpersönlich zubereitet, und ich, der ich dachte ich weiß schon alles übers Chilikochen habe nen neuen heißen Tip bekommen: " Einfach ne Dreiviertelstafel Hochprozentige (60-80%) Kakaoschokolade unterrühren, dann rockt das Chili noch mehr. Werde ich beim nächstenmal sicher selbst auch anwenden. Abends waren wir dann noch im Kino, es gab : "Das Leben der anderen" diesen deutsche Stasifilm. Ich habe nicht bereut ihn anzusehen, aber es war mal definitiv kein Klassiker. Solide würde ich sagen. Wiedermal hatte sich die Mr Marc Theorie bestätigt, die man problemlos auf diesen Film anwenden kann: Neuerer deutscher Film ist meist ein auf Kinoformat aufgeblasener Fernsehfilm.... War bei diesem Film eigentlich auch so, man hätte ihn, wenn man ihn ein bißchen gestrafft hätte auch problemlos auf 3-Sat zeigen können.
Danach war noch das Irish Pub dran und bei Mr T. gabs danach mit Dipper - Dan ne längere Simpsons Session. Und schon war das Tübinger Abenteuer gelaufen....Tschüß bis zum nächstenmal ( Dann lasse ich mich auf jeden Fall mit der Toni Montana Geldscheinklammer knipsen)

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Interesting website with a lot of resources and detailed explanations.
»

Juli 18, 2006 4:52 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home