11 Januar, 2007

Peckinpah again...


Schon wieder n Peckinpah (auf weitere gute Zusammenarbeit, Elektro, bin schon gespannt auf Sacramento & Cable Hogue nächstesmal? ....& Mike Siegels Peckinpah Bio fertiglesen...) stand heut & gestern aufm Programm...ja ich oute mich, ab und zu, aber eher selten kuck ich in Etappen, wenn ich zu müde bin zwei Stunden am Stück durchzuhalten...
erstmal wieder daran gewöhnen, daß der Wecker um 6.50 klingelt...und das bei so nem Nachtmenschen wie mir. Aber gestern hab ich endlich die Reste von nem sehr schönen WE reingeschlafen, und darum erst heute diesen fertiggesehn:

The Getaway (1972)
(deutsch)

Ein Bankraub - Gefängnisausbruchfilm mit Steve MC Queen, der coolen Sau...
Bißchen Geballere mit den Peckinpahschen Blut & Zeitlupeneinsprengseln, dazu n paar wilde Autofahrten, sehr gefälliger Film , hat mich gut unterhalten und eh dieeee 70ies Ausstattung, zum darniederknien..

7,5 von 10 Schrotflinten in Packpapier