14 Februar, 2007

Meine erste (und wohl letzte??) 1,0


(Draufklicken dann wirds größer)

Diese Woche hab ich den perfekten Halbjahrsabschluss (am Freitag gibts das erste Halbjahrszeugnis im Rahmen meiner Schreinerausbildung) in der Werkstatt hingelegt, ne glatte 1,0 bei einem CD/Bücher... Regal aus Kiefernholz mit halbverdeckten Zinkungen....

...kucks dir hier schonmal an meine kleine Mom, am WE isses dein und ich hängs dir gleich auf..... irgendwie haste dir das verdient, weil du irgendwie mit schuldig bist, daß bei mir gerade alles gut läuft .........

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

ui... freu! vorallem meine cd-sammlung wird sich freuen - endlich mal was "sortiertes" inner wohnung ;-)
gruss vom hundele und kuss vom mom

Februar 15, 2007 7:36 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home