13 Januar, 2009

Remington of Pokerface






Now we proudly introduce to you: Sir Remington of Pokerface.
Neuster Zuwachs zur Familie...nochmal n Kind...
Remi wie er genannt wird ist ein 13 Jahre alter Staffbullopa, den wir in Wiesbaden aus dem Tierheim geholt haben, da er da sehr litt und unglücklich war. Tanja bietet ihm jetzt jetzt nen Pflegeplatz. Am Anfang war er ziemlich ramponiert, aber nach ein paar Wochen unter Tanjas Pflege hat er sich erholt und ist richtiggehend aufgeblüht....letztens hat er sogar ein wenig gespielt...
Hier ein paar vorher nachher pics... urteilt selbst....
Im Vergleich zu Neele hat er halt ne altershalber sehr eingeschränkte Mimik ;-)
Das untere Bild ist Remi unglücklich im Tierheimzwinger.... so sahen wir ihn zum erstenmal....das obere ist Remi zufrieden am dösen auf meinem Bein auf Tanjas Couch......