22 Februar, 2007

Kurzurlaub dort wo die Momen wohnen...





(Draufklicken, dann wirds größer)

Ich hab grad Schulferien und bis Mittwochmorgen hatte ich sogar im Betrieb frei. Also hab ich die Gelegenheit genutzt und von Freitag bis Mittwochmorgen Urlaub im Wackelkatzenwunderland bei Moms zu machen... Dort lässt sichs fein aushalten.
Das mit den langen hübschen braunen Haaren is mein Tanjamom, das andere is Momo, die Staffbullette mal wieder (Kampfrotkreuzrettungshund steht mir gut..., was?) .... und die Katz is Ronja Wackelkatz, ne alte kleine Inzuchtkatze mit Wackelgang, Kopfwackeln und Kurzschwanz, die nervig schreien kann wie keine zweite wenn sie was erreichen will....

14 Februar, 2007

Meine erste (und wohl letzte??) 1,0


(Draufklicken dann wirds größer)

Diese Woche hab ich den perfekten Halbjahrsabschluss (am Freitag gibts das erste Halbjahrszeugnis im Rahmen meiner Schreinerausbildung) in der Werkstatt hingelegt, ne glatte 1,0 bei einem CD/Bücher... Regal aus Kiefernholz mit halbverdeckten Zinkungen....

...kucks dir hier schonmal an meine kleine Mom, am WE isses dein und ich hängs dir gleich auf..... irgendwie haste dir das verdient, weil du irgendwie mit schuldig bist, daß bei mir gerade alles gut läuft .........

13 Februar, 2007

Das Hundele


Mal wieder n post von mir, damit der blog nicht einschläft....werd versuchen wieder mehr zu posten wenns die Zeit zulässt
Hier ein Pic vom WE von mir und der Staffbull Rettungshündin Momo, einem sehr lieben Tier, das gleich beim ersten Treffen mit seinem Frauchen mein Herz gewonnen hat.... (genauso wie Frauchen hrrhrrr *Huhu Mom!!!!*)

01 Februar, 2007

Werkstück No. ??


Ne glatte 2,0 hats gegeben... eine Uhr die Verstrebungen sind überblattet, innen ist furniert worden.....