13 Mai, 2007

Mit einem Mom im Froschkönig


Tanja hat ja das Froschkönig Kinderbuch illustriert und als in Tübingen Premiere zum dazugehörigen Puppenmusical war sind wir letztens mit meinem ausgeleierten Ka hingeeiert... sogar Funk & Fernsehn warn da ;-) Irgendwann kommt kurz was auf SWR3

War spaßig und lustig umgesetzt das ganze, nur n wenig in die Länge gezogen....sehr lustig fand ich ne Szene die sich danach draußen abspielte: N junges Elternpaar, das einfach wie Arsch auf Eimer das Publikum repräsentierte fütterte seine zwei Kinder mit Naturgrünkernkesksen (wie auf der Schachtel stand) .... und ich hab mich gut gefühlt dabei, denn sowas is mir, auch wenns sehr überzogen is 1000 mal lieber als Asieltern die sich null um ihre Kids kümmern und null mit ihnen beschäftigen...

Zweites Coming out heute. Ja ich bin n Hippie, auch wenn ich ab und an ein auf Asi mach ;-)