15 Dezember, 2006

Garp


Bin mal wieder mit nem Buch durch, leider kam und komm ich nichtmehr so viel zum Lesen wie früher, aber in letzter Zeit hab ich mir öfters wieder die Zeit genommen und ein wenig gelesen.
Wurde mir von verschiedenen Seiten ans Herz gelegt, also hab ichs mal gelesen:

John Irving - Garp

Über den Schriftsteller Garp, wie er die Welt sieht und die seltsamen Dinge die ihm zustoßen.
Ist glaub eher n Frauenbuch, mich als Mann hats mal nicht so tief gepackt, war stellenweise ganz unterhaltsam und gab sogar ein paar richtig geniale Szenen. Irving hats eh drauf mit Situationsbeschreibungen, aber ich war dann auch froh als das Buch zu Ende war, war bißchen langatmig gegen Schluß..... Zum mal Durchlesen fand ich "Gottes Werk und Teufels Beitrag* von Irving lesbarer...

6 von 10 Transsexuellen Rechtsaußen der Denver Broncos...

Aktuell liegt grad Manuel Puigs - Der Kuss der Spinnenfrau (1976) hier neben dem Bett, das Buch ist in Argentinien verboten worden, weil es zu systemkritisch war. Ich erzähl mehr davon wenn ich durch bin...