03 Dezember, 2006

Das Allerbeste...


...heut ist mir was geniales Wiederfahren...
...ich war spontan kurz auf nem kleinen Flohmarkt und hatte da das Glück nen dicken Packen klassischer Entenhausen Comics (ne ganze Latte beste Geschichten mit Donald Duck und dazu an die 20 Carl Barks Library Alben, der Hammer war über dreiviertel davon im englischen Orginal) abzustauben, sowie 2 Gastonhefte...sind wieder einige Wochen Abendunterhaltung im Bett vorm Einschlafen gesichert...... In der Barks Library wurde ja das gesamte Lebenswerk des genialen Zeichners zum ersten Mal geordnet in über 50 Bänden veröffentlicht. (*Traum von mir, mal genug Geld zum unsinnig Ausgeben haben und die besitzen..+ Die Don Rosa Duck Alben...*)
..achja und für 2 Euro noch die Forrest Gump DVD geschossen, dat is kein Fehler...