17 November, 2006

Konzert...


Gestern war ich auf nem Konzert, nach 2001 zum zweitenmal Dead Moon gesehn.............und ich werds, wenn sie wieder mal auftauchen wiedertun.....
War ein Klasse Konzert, das Sudhaus is ne schöne Location, ich werd langsam alt, aber es gab sogar ne Empore, auf der man das Geschehen von oben betrachten konnte und nicht in der Masse eingekeilt war......keine nervigen Absperrungen und keine Security vor der Bühne, Glasflaschen gabs auch an der Bar und passiert ist rein garnix... war auch kein so großer Rahmen...
das nenn ich mal gelungen...da geh ich lieber 7 mal für 15 Euro zu Dead Moon als für 100 in ne große Halle zu den Stones oder Jeanette Biedermann oder Metallica.....wo man nur als Ware behandelt wird und sich dann noch von den Securitysherrifs doof anmachen lassen muss...

Vorband war musikalisch durchschnittsgelungener 60ies Garagenrock, Los Francos Neros (Ok, der name war das beste..)...... und optisch Studentenrock mit Libertines Frisürchen....och nö, das war langweilig...
Dead Moon waren dann aber genial, Der Drummer der sein aufs wesentliche beschränkte Schlagzeug verdrischt... who the fuck needs a doublebass oder 10 verschiedene Becken...
Toody die ihren Bass und die Stimmbänder quält und Fred der Gitarre spielt und singt...
Beim Elviscover Can`t help falling in love...das Toody mit ihrer kaputten Stimme sang oder beim Stones Cover Play with Fire das sie auch anbrachte liefe mit Gänsehautschauer über den Rücken...und ja, ich hatte feuchte Augen...(aber nicht weitersagen, da leidet mein Ruf drunter wenn das bekannt wird ... ein Sickpete heult nicht und hat keinerlei Emotionen *grins*)
Dead Moon night war wieder grandios runtergerotzt: D for Deasater E for my eye A for my anger D bevore I die, M for Mona O so good O so good N for The Night...DEAD MOON NIGHT DEAD MOON NIGHT DDD DDDD DEAD MOON NIGHT...... und mit diesem Songzitat verlass ich euch wieder....checkt die Band mal an, die Leute sind zwar alt aber mehr Pfeffer im Arsch als vieles halb so alte...glaub Toody und Fred müssten an die 50 sein... aber immer noch Punkrock de luxe....mit ner grandiosen Attitude...

Achja T Shirt Preise warn auch human, 12 Euro für ein Tourshirt in sehr guter Qualität (die von vor 5 Jahren sind immer noch nicht kaputt trotz oft waschen und viel tragen...) animierten direkt dazu mal wieder die Garderobe zu erweitern...
Oben seht ihr das Tourplakat, das ich mir vor der Halle gemopst hab und das jetzt an meiner Schlafzimmertür hängt....

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Na hab ich wohl was verpasst.
Immerhin hab ich gestern die Ausarbeitung fertigbekommen - heute beim Prof gewesen und noch bissle korrigieren, aber sonst gehts denke ich durch

Danke für die Musik übrigens!
Läuft gerade....

November 17, 2006 6:29 PM  
Blogger Becks said...

Kein Problem...dann halt in 4 Jahren auf der nächsten Tour ;-)
oder ich komm mal mit nem Stapel Dead Moon Cds vorbei...Sonntagmorgen ;-)

November 17, 2006 10:31 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home