11 Oktober, 2007

Wie im Himmel


Wie im Himmel (2004)
(deutsch)

Mal wieder n Schwedenhappen verkostet. Zwar eher n Frauenfilm......aber n schöner Film.
Zusammenfassung: Ein berühmter Dirigent bekommt einen Herzinfarkt wegen Stress, zieht sich in seine Geburtskleinstadt zurück und fängt an Laienchor zu leiten...
Vom Thema her wars ja eher n Frauenfilm, aber da das ganze nicht süsslich verfilmt war fand ich den Film sehr angenehm anzuschaun. Schöne einsame Landschaften.....vielleicht sollt ich nach Schweden in so `n rotes Holzhaus auswandern.


7 von 10 alten Schulhäusern

09 Oktober, 2007

Planet Terror


Robert Rodriguez war der bessere Tarantino..... alles was Death Proof gefehlt hat ist hier versammelt, coole Musik, coole Selbstzitate, coole Optik, coole Sprüche.....
Klasse Film, hat sich heute ausnahmsweise mal wieder gelohnt das Risiko *Kinogehn*
Nachdem Simpsons & Death Proof eher den Eintritt nicht wert waren war das heute n Klassefilm...


9 von 10 Barbecuesaucen

06 Oktober, 2007

Geschwister Bändele







Unsre Familie hat nochmal Zuwachs bekommen, neben dem Neelekind, nem Momgnom und Ronja Wackelkatz sind jetzt noch die Geschwister Bändele mit von der Partie..... zwei vor noch nicht langer Zeit geschlüpfte Kornnattern....
Hier die ersten Bilder, beim Essen und im Schädel rumdösen