30 September, 2007

Zodiac


Finchers Zodiac hab ich auch gekuckt:


Zodiac (2007)

(deutsch)


Guter interessanter Krimi, nicht so spannend wie sieben.... nett das 70ies Flair...
Einmal ansehn war ganz nett, aber nix für die Ewigkeit.


6,5 von 10 Keksen

23 September, 2007

Jesus` Son


Heut Morgen erstanden, heut Abend gekuckt....

Jesus` Son, The Funny life of Fuckhead (1999)
(deutsch)

Der Verkäufer meinte Fear & Loathing Richtung, dazu kam der Film aufm Arthaus Label raus...
Ich bin mir aber immer noch nicht klar ob er genial oder *nur* genial anzusehn is...
Ein durchgeknallter Rückblendenerzähl - Episodenfilm (spielt 1971) über einen Typen mit nem Drogenproblem bei dem alles schiefläuft.... eher tragisch als ne Komödie. Von der Stimmung her war der Film sehr schön die Handlung hat sich mir nicht so ganz erschlossen, aber bei Filmen wie Zombie & the Ghost Train z.B. zählt ja auch mehr die Stimmung als der tiefere Sinn. Achja und Billy Crudup in der Hauptrolle fand ich auch sehr symphatisch als Loser


8 von 10 Messern imAuge

16 September, 2007

The dog....


who didn`t pull the pillow round the flat.......No No Mummy, it wasn`t me...nooooooooouuuuuuuuwuuuuuuuuuuuuuhhuuuuuuuuuuWuff