26 Juli, 2007

Einen Lüpfen


Gestern fertiggekuckt:

Mein Freund Harvey (1950)
(deutsch)

Ein schön anzusehender Film mit einem famosen James Stewart als freundlicher Alkoholiker Elwood P Doud, der einen zwei Meter großen imaginären weißen Hasen Namens Harvey zum Freund hat. Ein liebevoller Wohlfühlfilm , vor allem die liebenswürdige Synchrostimme von Stewart ist angenehm.

9 von 10 Martinis

24 Juli, 2007

Staffbulette




Hier Pics von mir, mit Tanjas kleener Neelemaus

18 Juli, 2007

History of Violence


A History of Violence (2005)
(deutsch)

Wollt ich schon lange mal ansehn aber kam nicht dazu, jetzt hab ich ihn endlich gesichtet.
David Cronenbergs A History of Violence handelt von einem brutalen Mafiamitglied, das untergetaucht ist und ein neues friedliches Leben angefangen hat...aber er wird von der Vergangenheit eingeholt. Schön gefilmt, nicht endlos ausgewalzt (96 Minuten) war dies ein straffer Film mit dem perfekten Spannungsbogen. Lohnt sich anzusehn.

8,5 von 10 Stacheldrahtaugen

Neele






Am Samstag haben wir sie vom Züchter heimgeholt:
Hier isse, Neele, von Beruf Staffbull & treuherzigstes Wesen der Welt.. geboren am 21.5.07

11 Juli, 2007

Hannibal Rising


Hannibal Rising (2007)
(deutsch)

Gutes Popcornkino, nix was ich ein zweitesmal ansehn würde, aber kurzfristige gute Unterhaltung. Kommt nicht an das Schweigen der Lämmer ran, aber ist ganz unterhaltsam die Vorgeschichte von Hannibal Lecter zu erfahren.

6 von 10 Erkennungsmarken