Törle
Hallo Leser, nach langer Pause wird mal wieder gepostet, Bilder kann ich jetzt auch wieder einlesen, ohne machte das ganze irgendwie kein Sinn, also, denn mal los:
Hab meinen zweiten Auftrag nach dem Abstellkammerregal gebaut, diesmal ein Gartentörle für Tanja, damit das Neelekind nicht auf die Straße rennt. Vorgabe war möglichst kostengünstig aber trotzdem gutaussehend
Hier sind die Bilder (draufklicken für größer) :
Dazu muss noch ergänzend gesagt werden, das Tor ist erst grundiert und noch nicht richtig gestrichen, darum siehts unfertig aus, streichen war wegen der niedrigen Temperaturen & der Nässe in letzter Zeit noch nicht machbar, wird aber sobald das Wetter mitspielt nachgeholt.
1 Comments:
nach wie vor isses ein prima törle und auch das nachfolgemodell - welches meine riesige, brutale kampfbestie im hinteren teil des gartens hält, damit sie sich nicht freut, wenn sie unangenehme mitbewohnerinnen trifft* - ist sehr gut geworden!
kuss mom
* kann ja nicht angehen, dass ein echter "kampfhund" menschen knutscht... wo kommen wir denn da hin? besser wärs, sie würde unangenehme mitbewohnerinnen ankacken, aber ich glaube nicht, dass ich ihr das beibringen kann!
Kommentar veröffentlichen
<< Home